Gerd (Starbuck)

Gerd (Starbuck)

Hallo,
ich heiße Gerd. Im Chat findet Ihr mich unter dem Nicknamen "Starbuck". Zusammen mit meiner Frau bin ich Inhaber der Radiostation Voyager.

Meine Hobbys sind Modellbau, Musik und natürlich die Radiostation Voyager.

Mein Motto lautet: Lebe jede Minute Deines Lebens, man weiss nie, wie lange es noch dauert.

An meinen DJ Namen bin ich durch meine Liebe zu Science Fiction Filme gekommen. Starbuck war im Film „Kampfstern Galactica“ ein Pilot.
Musikalisch bekommt Ihr von mir Oldies, Rock und alles was fetzig ist um die Ohren.

Nicki (Syltfee)

Nicki (Syltfee)

Hallo,
ich heiße Nicole, aber alle hier nennen mich Nicki. Im Chat findet Ihr mich unter dem Namen Syltfee.

Meine Sendungen gestalte ich in unserem Sendestudio Dortmund und manchmal auch aus dem Gartenhaus.

Mit meinem Mann zusammen führe ich dieses Radio und bin auch für die Technik und die Homepage zuständig.

Meine Hobbys sind die Radiostation  Voyager, unser Garten und ich liebe es am PC herumzubasteln.

Mein Motto lautet: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!

Meinen DJ Namen habe ich durch meine Liebe zur Insel Sylt bekommen. Die ersten Schritte in Foren und Chats habe ich unter dem Namen Syltfee gemacht. Und der Name ist geblieben.

Ich spiele für Euch gern Musik aus allen Genres, gern auch mal Schlager, aber vom Herzen her bin ich ein Kind der 80er

Andreas (Schwede)

Andreas (Schwede)

Hej!
Mein Name ist Anders... ja genau, daher nennt mich einfach Andreas oder Schwede.

Musik kann ich nicht, dafür aber Unsinn sabbeln. Du findest bei mir vieles von Abba bis ZZ Top. Aber es kommt immer Anders als man denkt.

Daniel (Kufsteiner)

Daniel (Kufsteiner)

„Grias enk“ oder auch „Griaß eich“ sagt man im Tiroler bzw. Bayrischen Dialekt!

Ich heiße im realen Leben Daniel und mein Sendestudio ist in Tirol. Im Chat findet ihr mich unter "Kufsteiner".

Das Hobby Webradio habe ich eher eher zufällig oder auch indirekt mit Hilfe einer längst verflossenen Liebe für mich entdeckt und bin bis heute dabei geblieben!

Musikalisch bekommt ihr von mir eigentlich alle Musik-Genres zu hören und natürlich versuche ich auch Musikwünsche nach meinen Möglichkeiten zu erfüllen

Harry (Hoschy)

Harry (Hoschy)

Hallo!

Ich heiße Harry man nennt mich auch Hoschy. Ich komme eigentlich aus NRW ecke Kamen, wohne nun im schönen Südharz / Sachsen - Anhalt.

Meine Hobbys sind Musik und meine Fellnasen. Ich neige zu Rockmusik, Dark County und sowas in der Art. Aber auch gern Blues Rock.

Henri

Henri

Hallo!

Mein Name ist Henri. Ich lache gern und liebe Oldies, alte Schlager,Pop sowie seichten Rock. In meiner Time-Rider spiele ich von anno Schnupftabak bis in die 90er. Ich sende hier sowohl Audio als auch Video. Das heißt, dass Ihr mir während meiner Sendung über die Schulter schauen könnt.

Mein zweites Hobby ist Motorradfahren wobei ich nur noch Schönwetter Fahrer bin, so Sonntagnachmittag ne kleine Runde.

Isy

Isy

Hallo!
Ich heiße Ines. Man nennt mich auch gern Isy und ich sende aus Dortmund.

Ich kann ohne Musik nicht sein. Bei mir läuft immer irgendwo ein Radio oder ähnliches. Und bei meinen Sendungen kann ich so richtig gut den Alltag hinter mir lassen.

Musikalisch bin ich hier für die „neueren“ Sachen zuständig 😉 Schlager mag ich nicht so sehr.. dafür aber alles, was im Moment so in den Charts vertreten ist

Jogy

Jogy

Hallo oder wie es bei uns heißt Gude,

ich heiße im realen Leben Jürgen.

Musik ist etwas wunderbares und durch Zufall bin ich eines Tages bei einem Webradio gelandet. Was am Anfang nur Just 4 Fun war wurde dann zur regelrechten Sucht.
Ich werde spielen von A bis Z, ja sogar für Freunde des Schlagers und der Volksmusik habe etwas in der Hinterhand.

Hobbys habe ich natütrlich auch. Kochen, Fußball, die Natur, Auto und natürlich meine beide Katzen.

Im übrigen bin ich auch Kritikfähig. Jedoch, sollte hier der Respekt nicht verloren gehen.
Ich freue mich ein Teil des Teams von Radistation Voyager zu sein.

Rainer (Mr. Pumpernickel)

Rainer (Mr. Pumpernickel)

Moin 
Ich bin Rainer, geboren in Bremen - Nord.

Aufgewachsen während der 60's & 70's in einer kleinen Gemeinde am Rande von Bremen-Nord namens Schwanewede. Dort hat mich die Musik der 60's sowie 70's geprägt. Aber die 80's sind auch nicht zu verachten. Im Radio-Chat findet ihr mich unter den Namen "Mr.Pumpernickel".

Als Norddeutscher bin ich ein ein wenig plietsch, bodenständig und ich mag die norddeutsche Küche.

Alle 14 Tage bin ich ab 17:00 mit „Five O Clock“ auf Sendung und begleite euch in den Feierabend mit Musik aus den 60's, 70's, 80's, 90's sowie den aktuellsten Hits. Das Ganze natürlich mit einer Tasse Tee. Wenn ihr Lust und Zeit habt, einfach mal reinhören.

In meiner Sendung „Rainer legt auf“ präsentiere ich Musik aus den Richtungen Rock, Pop, Blues, Jazz.

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Gruß- und Wunschbox in meinen Sendungen geschlossen ist.

Thea (Nachteule)

Thea (Nachteule)

Hallo!
Mein Name ist Thea und komme aus der schönen Stadt Mmoers am Niederrhein.

Meine Hobbys sind alte Fachwerkhäuer, Schlösser und Burgen zu fotografieren. 2017 kam ich zur Mmusik und zum Webradio. Meine Moderation und mein Englisch ist noch nicht perfekt, aber das senden macht mir Spass. Am meisten freut es mich, wenn ich Hörern eine Freude bereiten kann, in dem ich ihre musikalischen Wünsche erfüllen kann.

Hilmar

Hilmar

Leider ist Hilmar am 04.02.2024 für immer von uns gegangen.

Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

error: Vielen Dank, dass Du unsere Bilder gut findest. Bitte frage uns, wenn Du etwas haben möchtest.