Hilmar

Hallo!

Mein Name ist tatsächlich Hilmar. Wo meine Eltern in den 60zigern diesen Namen ausgegraben haben, weiß der Teufel.
Bereits im zarten Alter von 7 Jahren begann meine musikalische Reise. Klarinette, später Saxophon im Orchester.

Mit 17 vereinnahmte mich der Staat und ich wurde Polizist. Heute, 35 Jahre später, hing ich den Job an den Nagel und arbeite zur Zeit im Gesundheitsamt.
 
Seit ungefähr 2002 bin ich mit dem Webradio verbunden und habe ca. 10 Jahre Live-Musik gemacht. Inzwischen sind meine zwei Kinder erwachsen.

Das heißt mehr Zeit für die Musik.

Ich spiele selten Wünsche, bin eigensinnig, aber wenn es ins Programm passt, auch gerne bereit Eure Wünsche einzuspielen.

Ich mag Metal, Rock und Alternative. Daneben auch Soul und gute Popmusik.

Ich freue mich auf Euch und wir werden sicher einigen Spaß haben!