Wie geht es mit Amos weiter?

Seit dem 15.03.2024 ist es amtlich. Wir haben die Patenschaft für Amos offiziell übernommen. Die Organisation „Live for All e.V.“ ist sehr froh darüber, dass wir die Patenschaft, die Hilmar damals ins Leben gerufen hatte, weiterführen. Wir haben heute einen Brief auf den Weg gebracht, damit er uns ein wenig besser kennenlernt. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir darüber berichten.

Amos 15. Geburtstag - 15.01.2023

Am 15.01.2023 feierte Amos seinen 15. Geburtstag. Da dürfen Geschenke natürlich nicht fehlen und diese Aufgabe hat Hilmar Rapien im Namen der Radiostation Voyager umgesetzt.

Die Bilder der Geschenkübergabe sind nun da!

Außerdem erhielten wir folgende Nachricht: „Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die Geschenke für Amos Opar bedanken!

Wir haben auch folgende Nachricht für Sie aus Uganda erhalten:

„The family members says thank you very much sponsor and that May u all be blessed.“

Weihnachten in Uganda

Weihnachten gab es von uns auch für Amos Geschenke.

Amos hat 2 Hosen, 5 T-Shirts, eine Schultasche und Schlappen bekommen.

Und da so viele Spenden eingegangen sind, wurden auch weitere Kinder im Internet mit Geschenken bedacht.

Die Internatsleitung hat sich im Namen von Amos herzlich bedankt!

Es gibt Neuigkeiten von Amos!

Es gibt Neuigkeiten von unserem Patenkind Amos.
 
Er wohnt jetzt im Internat von
Life-For-All, weil es Probleme im Haushalt seines Stiefvaters gab. Er fühlt sich dort sehr wohl.
 
Von unserer Seite wurden Weihnachtsgeschenke für ihn organisiert. Darüber hinaus wurde ein Budget für Kinder, die keine Paten haben der Organisation zur Verfügung gestellt.
 
Alles nur möglich durch Eure Spenden.
 
Vielen herzlichen Dank dafür!
 

Die Radiostation Voyager hat ein Patenkind

Wir haben nun ein Patenkind!

Sein Name ist Amos Opar, geb. 15.01.2008.

Amos lebt in Uganda. Seine Eltern haben sich getrennt und er lebt bei seinem Stiefvater Abraham. Da der Stiefvater weitere Kinder aus anderer Ehe hat, war er nicht mehr in der Lage Amos vernünftig zu versorgen und bat Life for All um Hilfe.

Unsere Patenschaft sorgt dafür, dass Amos zur Schule gehen kann und natürlich mit Nahrung, Kleidung versorgt wird.

Amos ist in der Secondary School und wird danach eine Ausbildung machen oder studieren.

Unser Partner in Uganda: https://www.life-for-all.com

Sollten Kinder ihre Paten verlieren, ist das für sie eine Katastrophe, darum hat Life for All einen Patentopf, damit diese Kinder weiter unterstützt werden können. Deshalb ist es wichtig, dass wir eine gewisse Summe im Monat zusammenbekommen. Jeder der etwas entbehren kann, darf sich beteiligen.

Jeder Euro zählt!

Wer bereit ist zu helfen, der kann per Mail an info(at)radiostation-voyager.de weitere Informationen bekommen. Auch während der Sendungen von Hilmar könnt Ihr weitere Infos erhalten.

Leider können wir keine Spendenbescheinigung ausstellen.

Bitte beteiligt Euch an dem Projekt, auch wenn es nur minimale Beiträge sind. Damit helft ihr AMOS.

https://www.life-for-all.com/%C3%BCber-uns/

Lasst uns zusammenhalten und einem Menschen ein würdiges Leben ermöglichen.

Euer Team der Radiostation Voyager

 

Quelle: https://www.life-for-all.com/
error: Vielen Dank, dass Du unsere Bilder gut findest. Bitte frage uns, wenn Du etwas haben möchtest.