News

Liebe Radiogemeinde!

 

An dieser Stelle möchten wir Euch auf dem Laufenden halten, was und wen wir mit Eurer Hilfe unterstützen konnten.

 

August 2021

Im Rahmen einer Spendenaktion hat Der Wirth – unser Modartor Jens – für Katjushas Foodwerk gesammelt. Er hat auch den Erlös aus dem Verkauf seiner CD in diese Aktion einfließen lassen. Am Ende kamen 450,00 EUR für unsere Gastmoderatorin Katjusha und Ihr Restaurant zusammen. Die Spende haben wir im Rahmen unseres Sommerfestes überreicht.

 
 
Gasthaus Dortmund

Dezember 2021

Im Dezember hatte unser Moderator Hilmar eine Sendung „Wir rubbeln uns durch den Abend“. Hierbei hat er unter allen Chattern virtuelle Rubbellose verteilt. Der Gewinn aus dieser Losaktion sollte – so waren sich die Chatter einig – einem guten Zweck gespendet werden. Zusammen mit Hilmar, Starbuck und Syltfee wurde dieser Betrag aufgestockt. So konnten wir am 23.12.2021 einen Betrag von 150,00 EUR an das Gasthaus in Dortmund spenden. Es handelt sich hier um eine ehrenamtliche Betreuung von Obdachlosen. Näheres findet Ihr unter www.https://www.gast-haus.org