Hallo,
ich heiße im realen Leben Gerd und bin zusammen mit meiner Frau Inhaber der Radiostation Voyager.

Meine Hobbys sind Modellbau, Musik und natürlich die Radiostation Voyager.

Mein Motto lautet: Lebe jede Minute Deines Lebens, man weiss nie, wie lange es noch dauert.

An meinen DJ Namen bin ich durch meine Liebe zu Science Fiction Filme gekommen. Starbuck war im Film „Kampfstern Galactica“ ein Pilot.

Musikalisch bekommt Ihr von mir Oldies, Rock und alles was fetzig ist um die Ohren.

Hallo,

ich heiße Nicole, aber alle nennen mich Nicki.

Meine Sendungen gestalte ich in unserem Sendestudio Dortmund und manchmal auch aus dem Gartenhaus. Mit meinem Mann zusammen führe ich dieses Radio und bin auch für die Technik und die Homepage zuständig.

Meine Hobbys sind die Radiostation  Voyager, unser Garten und ich liebe es am PC herumzubasteln.

Mein Motto lautet: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!

Meinen DJ Namen habe ich durch meine Liebe zur Insel Sylt bekommen. Die ersten Schritte in Foren und Chats habe ich unter dem Namen Syltfee gemacht. Und der Name ist geblieben.

Ich spiele für Euch gern Musik aus allen Genres, gern auch mal Schlager, aber vom Herzen her bin ich ein Kind der 80er