Thema: Radio Voyager :: Charley Ke

Geschrieben von CharleyKe am 11.02.2019 um 17:05
#1

Moin. Ich bin Charley Ke, ein Oldie mit Herz und Witz. Musikalisch bin ich nicht so festgelegt. Schlager, Heavy Metal, alles kein Ding. Doch meine wahre Liebe gehört der Country Musik. habe da einige Freunde aus dieser Musikrichtung. Herausragend sei Hermann Lammers Meyer erwähnt. Countrysänger des Jahres 2015. Ansonsten bin ich Fotograph. Landschaft und Makro, aber auch Werbung. Das wird manchmal gewünscht und bringt bissel Geld in die Fotokasse. Radio Voyager, was verbindet mich mit diesem Radio? Gerd und ich kennen uns seit 2008 persönlich. Mehr erzähle ich aber nicht, wird sonst zu lang. So Freunde, das wars mal in aller kürze von meinereiner.
Und nicht vergessen, ein Tag mit Charley Ke, ist ein Happy Day.

Bearbeitet von CharleyKe am 01.01.1970 um 01:00