Thema: Radio Voyager :: bangkaew

Geschrieben von bangkaew am 19.12.2018 um 03:55
#1

Hallo Fan's von Radio -Voyager ich bin der Peter, ex Polizei Beamter aus Frankfurt a/M, (Hundestaffel ) in meiner Freizeit habe ich selber viele Jahre ein eigenes Webradio betrieben, was mir auch viel Spaß gemacht hat.

Seit 21 lebe ich nun in Thailand und Züchte die Rasse der Thai-Bangkaew's-Dog's mit sehr großen Erfolg, ich muss ja zugeben das ich in meinem Berufsleben viele Hunderassen kennengelernt habe, aber der Bangkaew, übertrifft im Gehorsam, Wachsamkeit seinen guten Beschützer Instinkt und seiner Lernfähigkeit alle Rassen.

Wer also mehr über die Rasse wissen möchte, der kann mich ja Fragen denn die Thai's nennen mich nicht umsonst Mr. Bangkaew, was wiederum davon Rührt das ich weis was meine Hunde mir mit ihren Geheul und Bellen sagen wollen, ich verstehe Sie und Sie mich, und das alles ohne das ich ein lautes Wort sagen muss, denn mit Hunden muss man nur Reden, denn es sind ja schließlich keine Menschen.

up.picr.de/34612955mu.jpg

Ach ja und wer sich nun wundert das ich mitten in der Nacht schreibe, das ist die Zeitverschiebung, bei mir ist es 9 Uhr in der Frühe, bei euch ist es aber erst 3 Uhr in der Nacht, also bin ich euch in der Zeit 6 Stunden im voraus, in der Sommerzeit sind es dann nur noch 5 Stunden, das also nur noch zur Info.

Keine frage Radio -Voyager läuft Natürlich hier mit und das meine Nachbarn auch in den Genuss von Radio -Voyager kommen, Beschalle ich mit 120 Phon, Bässe und Höhen werden dann von mir leicht Angehoben dann passt das mit den Nachbarn auch.

Grüße aus dem warmen Thailand Peter oder Mr.BangkaewWink

Geschrieben von RSVSyltfee am 24.12.2018 um 13:36
#2

Peter, ich verschiebe Deine Vorstellung mal hier rein.

Geschrieben von RSVSyltfee am 24.12.2018 um 13:38
#3

Hallo Peter!

Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast. Na ja, an die Zeitverschiebung werden wri uns schon gewöhnen ;-)

Viel Spaß hier im Radio