Thema: Radio Voyager :: Das bin ich

Geschrieben von RSVAlfons am 09.11.2018 um 08:42
#1

Man nennt mich auch den westfälischen Schwaben aus Schleswig Holstein. Im schönen Sauerland aufgewachsen verschlug es mich aus beruflichen Gründen 1982 nach Stuttgart. Mit Erreichen der Ruhephase der Altersteilzeit zog ich dann 2014 nach Kiel und Ende 2017 wegen Kündigung für Eigenbedarf nach Timmel (Ostfriesland). Mit Musik hatte ich schon mein Leben lang zu tun, als Schlagzeuger, Sänger, Moderator und Dirigent. Als Leiter des Blasorchesters der Stuttgarter Straßenbahnen konnte ich meine größten Erfolge verzeichnen: zahlreiche Auftritte in Funk und Fernsehen. Während meines Aufenthaltes in Kiel überredete mich ein Musikproduzent zur Produktion einer Maxi-Single, die weltweit über alle Download-Plattformen zu beziehen ist. Neuerdings wurden die 3 Titel auch bei YouTube eingestellt. Web-Radio ist seit 2007 mein Hobby. Ich spiele alles (auch Blasmusik und volkstümliche Musik) außer Hipp-Hopp, Hard-Rock, Metall und sonstige Bum Bum - Musik, da ich davon Ohrenkrebs bekomme.

Bearbeitet von RSVAlfons am 09.11.2018 um 10:07