Thema: Radio Voyager :: Gnomi Comeback

Geschrieben von Gnomi am 05.08.2018 um 15:32
#1

Liebe Hörerrinen & Hörer,
mein Name ist Kevin (alias DJ Gnomi) und hier mit stelle ich mich einmal Euch vor.

Ich selbst bin momentan 22 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf zwischen Braunschweig und Wolfsburg. Mit Musik habe ich seit meiner Geburt zu tun da meine Oma Tanzlehrerin war. Mit ca 13 Jahren fing ich mit Web-Radio an und mit 18 Jahren ging es dann auch als DJ los.

Musik begleitet mich einfach überall hin und macht mich glücklich, deswegen teile ich diese auch so gern mit Euch. Neben der Musik gestalte ich Flyer und andere dinge (ausleben in Photoshop). Einige meiner kleinen Sachen findet Ihr hier auf Radiostation-Voyager oder auch auf meinen Sozialen Profilen bei Facebook, Twitter oder Instagram. Ansonsten liebe ich neben der Musik noch das Wrestling.