Nicki (Syltfee)

Hallo,
ich heiße Nicole, aber alle hier nennen mich Nicki. Im Chat findet Ihr mich unter dem Namen Syltfee.

Meine Sendungen gestalte ich in unserem Sendestudio Dortmund und manchmal auch aus dem Gartenhaus.

Mit meinem Mann zusammen führe ich dieses Radio und bin auch für die Technik und die Homepage zuständig.

Meine Hobbys sind die Radiostation  Voyager, unser Garten und ich liebe es am PC herumzubasteln.

Mein Motto lautet: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!

Meinen DJ Namen habe ich durch meine Liebe zur Insel Sylt bekommen. Die ersten Schritte in Foren und Chats habe ich unter dem Namen Syltfee gemacht. Und der Name ist geblieben.

Ich spiele für Euch gern Musik aus allen Genres, gern auch mal Schlager, aber vom Herzen her bin ich ein Kind der 80er

error: Vielen Dank, dass Du unsere Bilder gut findest. Bitte frage uns, wenn Du etwas haben möchtest.