RSV live hören
Navigation
Heutige Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.
In Memoriam
RSVAlfons
Foren Themen
Neueste Themen
Neuer Chat
Charley Ke
Test Video
bangkaew
RSVGela
Heißeste Themen
Charley Ke [2]
Neuer Chat [1]
Instagram

Facebook

Radiodienste.de
Radiostatus

Thema ansehen
Radio Voyager » Aktuelles » Ich bin...
 Thema drucken
Charley Ke
CharleyKe
Moin. Ich bin Charley Ke, ein Oldie mit Herz und Witz. Musikalisch bin ich nicht so festgelegt. Schlager, Heavy Metal, alles kein Ding. Doch meine wahre Liebe gehört der Country Musik. habe da einige Freunde aus dieser Musikrichtung. Herausragend sei Hermann Lammers Meyer erwähnt. Countrysänger des Jahres 2015. Ansonsten bin ich Fotograph. Landschaft und Makro, aber auch Werbung. Das wird manchmal gewünscht und bringt bissel Geld in die Fotokasse. Radio Voyager, was verbindet mich mit diesem Radio? Gerd und ich kennen uns seit 2008 persönlich. Mehr erzähle ich aber nicht, wird sonst zu lang. So Freunde, das wars mal in aller kürze von meinereiner.
Und nicht vergessen, ein Tag mit Charley Ke, ist ein Happy Day.
 
http://www.instagram.com/charley.ke
RSVSyltfee
Moin Charley Ke,

willkommen bei uns im Radio und auch im neuen Chat.

LG
Syltfee
 
RSVSAilor
Grin
 
Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Voten
Webradio Topliste  Webradio Voting  Webradio Rating
Shoutbox
You must login to post a message.

RSVGela
29.01.2019 um 20:50
danke Ingo

Ingo
29.01.2019 um 18:28
Gela mein herzliches Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit ...LG aus Lehrte /Hannover

RSVGela
29.01.2019 um 17:20
danke Laura und Speedy

RSVSpeedy
29.01.2019 um 17:03
Ich drücke Dich liebe Gela . Und bin in Gedanken immer bei Dir

LauraR
29.01.2019 um 13:21
Ich wünsche dir sehr viel kraft heute abend liebe gela

Copyright © 2017
Design by PHPfusionStyle.com
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.