RSV live hören
Navigation
Heutige Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.
In Memoriam
RSVAlfons
Foren Themen
Neueste Themen
Neuer Chat
Charley Ke
Test Video
bangkaew
RSVGela
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Instagram

Facebook

Radiodienste.de
Radiostatus

Thema ansehen
Radio Voyager » Aktuelles » Ich bin...
 Thema drucken
bangkaew
bangkaew
Hallo Fan's von Radio -Voyager ich bin der Peter, ex Polizei Beamter aus Frankfurt a/M, (Hundestaffel ) in meiner Freizeit habe ich selber viele Jahre ein eigenes Webradio betrieben, was mir auch viel Spaß gemacht hat.

Seit 21 lebe ich nun in Thailand und Züchte die Rasse der Thai-Bangkaew's-Dog's mit sehr großen Erfolg, ich muss ja zugeben das ich in meinem Berufsleben viele Hunderassen kennengelernt habe, aber der Bangkaew, übertrifft im Gehorsam, Wachsamkeit seinen guten Beschützer Instinkt und seiner Lernfähigkeit alle Rassen.

Wer also mehr über die Rasse wissen möchte, der kann mich ja Fragen denn die Thai's nennen mich nicht umsonst Mr. Bangkaew, was wiederum davon Rührt das ich weis was meine Hunde mir mit ihren Geheul und Bellen sagen wollen, ich verstehe Sie und Sie mich, und das alles ohne das ich ein lautes Wort sagen muss, denn mit Hunden muss man nur Reden, denn es sind ja schließlich keine Menschen.

up.picr.de/34612955mu.jpg

Ach ja und wer sich nun wundert das ich mitten in der Nacht schreibe, das ist die Zeitverschiebung, bei mir ist es 9 Uhr in der Frühe, bei euch ist es aber erst 3 Uhr in der Nacht, also bin ich euch in der Zeit 6 Stunden im voraus, in der Sommerzeit sind es dann nur noch 5 Stunden, das also nur noch zur Info.

Keine frage Radio -Voyager läuft Natürlich hier mit und das meine Nachbarn auch in den Genuss von Radio -Voyager kommen, Beschalle ich mit 120 Phon, Bässe und Höhen werden dann von mir leicht Angehoben dann passt das mit den Nachbarn auch.

Grüße aus dem warmen Thailand Peter oder Mr.BangkaewWink

http:////thaibangkaewdog.hpage.de/der-thai-bangkaew.html
RSVSyltfee
Peter, ich verschiebe Deine Vorstellung mal hier rein.

RSVSyltfee
Hallo Peter!

Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast. Na ja, an die Zeitverschiebung werden wri uns schon gewöhnen ;-)

Viel Spaß hier im Radio

Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Voten
Webradio Topliste  Webradio Voting  Webradio Rating
Shoutbox
You must login to post a message.

RSVSyltfee
24.05.2019 um 20:33
Allen Hörern und dem ganzen Team ein wunderschönes Wochenende Wink

RSVGela
24.05.2019 um 17:48
Butterfly ganz lieben Dank für die tolle Sendung gestern Wink

RSVSyltfee
21.05.2019 um 16:28
Alles gute zum Geburtstag, Brummbär

RSVSyltfee
12.05.2019 um 19:18
Am Mittwoch um 16 Uhr hat RSV Eagle seine Premierensendung..
.. alles Gute für Deinen Start und willkommen im Team

RSVGela
12.05.2019 um 12:03
Herzlich willkommen im Team RSVEagle. Grin

Copyright © 2017
Design by PHPfusionStyle.com