RSV live hören
Navigation
Heutige Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.
In Memoriam
RSVAlfons
Foren Themen
Neueste Themen
Neuer Chat
Charley Ke
Test Video
bangkaew
RSVGela
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Instagram

Facebook

Radiodienste.de
Radiostatus

Thema ansehen
Radio Voyager » Allgemein » Neuigkeiten
 Thema drucken
Gnomi Comeback
Gnomi
Liebe Hörerrinen & Hörer,
mein Name ist Kevin (alias DJ Gnomi) und hier mit stelle ich mich einmal Euch vor.

Ich selbst bin momentan 22 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf zwischen Braunschweig und Wolfsburg. Mit Musik habe ich seit meiner Geburt zu tun da meine Oma Tanzlehrerin war. Mit ca 13 Jahren fing ich mit Web-Radio an und mit 18 Jahren ging es dann auch als DJ los.

Musik begleitet mich einfach überall hin und macht mich glücklich, deswegen teile ich diese auch so gern mit Euch. Neben der Musik gestalte ich Flyer und andere dinge (ausleben in Photoshop). Einige meiner kleinen Sachen findet Ihr hier auf Radiostation-Voyager oder auch auf meinen Sozialen Profilen bei Facebook, Twitter oder Instagram. Ansonsten liebe ich neben der Musik noch das Wrestling.
 
Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Voten
Webradio Topliste  Webradio Voting  Webradio Rating
Shoutbox
You must login to post a message.

KellyenLieve
17.06.2019 um 21:15
danke für die super schöne musik. wir werden dir weiterhin folgen und dir zuhören viele grüße aus spanien 😍🤩🥰

RSVGela
11.06.2019 um 22:16
danke fürs dabei sein heute abend Wink

Maria Sarram
03.06.2019 um 20:10
Hallo meine Lieben

RSVJetwing
28.05.2019 um 09:14
Liebe Rsv Speedy,zum heutigen Burzeltag wünsche ich dir alles Liebe und Gute 😘😘😘

RSVSyltfee
24.05.2019 um 20:33
Allen Hörern und dem ganzen Team ein wunderschönes Wochenende Wink

Copyright © 2017
Design by PHPfusionStyle.com
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.